Für den Zeitraum einer Kontaktsperre, innerhalb der Corona Pandemie, biete ich die Teilnahme an den temporären ONLINE-Kursen an.
Diese Kurse finden nur bis zur Beendigung der Kontaktsperre statt, danach führe ich meine regulären Kurse voraussichtlich wieder im Studio durch.
Zur Teilnahme an den ONLINE-Kursen können ONLINE-Tickets erworben werden, die bis zur Auflösung der Kontaktsperre eingelöst werden können. Danach werden, bis zum Jahresende 2020, zusätzlich wenige, einzelne und spezielle ONLINE-Termine angeboten, bei denen evtl. Reststunden eingelöst werden können. Die ONLINE-Tickets berechtigen grundsätzlich nicht zur späteren Teilnahme an Yoga Kursen im Studio, dies ist aber bei freien Kapazitäten verhandelbar.
Erwerb von ONLINE-Tickets:
3er ONLINE-Ticket zum Preis von 35,00 €:
Berechtigt zur freien Wahl an 3 ONLINE-Einheiten aus dem Stundenplan des 2. Quartals.
5er ONLINE-Ticket (+1 gratis Einheit) zum Preis von 55,00 €:
Berechtigt zur freien Wahl an 6 ONLINE-Einheiten aus dem Stundenplan des 2. Quartals.
Die ONLINE-Tickets müssen nach der Buchung/Bestellung per Überweisung bezahlt werden.
Die Bankverbindung findet ihr in den AGB's der Buchungsbestätigung.
Mit der Buchung und der Teilnahme der einzelnen Kurse akzeptiert und bestätigt der Teilnehmer (und alle weiteren Personen in den Räumen des Teilnehmers) :
Euer Einverständnis zu diesen Bedingungen werde ich vor jeder einzelnen Stunde abfragen!
Wer damit nicht einverstanden ist, kann nicht an den ONLINE-YOGA-KURSEN teilnehmen und meldet sich bitte erst gar nicht an!