SYR - Yoga Concepts  -  Susanne Richter


YOGA MIT J.


Im September 2021 startet ein neues Projekt: "Yoga mit J."

Tatsächlich hat man früher auch "Joga" geschrieben, aber in diesem kleinen Wortspiel geht es um ein neues Teammitglied: Jörg, der ab sofort bei "SYR Yoga Concepts" hospitiert und von mir in der letzten Phase seiner Ausbildung und auch natürlich auch darüber hinaus unterstützt und weiter ausgebildet wird.

Seine Kurse/Workshops richten sich zunächst an Anfänger, die gerne Yoga erforschen und erlernen möchten, aber auch gerne an Teilnehmer mit Vorkenntnissen, die wieder einsteigen möchten, oder einfach nur eine schöne Yoga Zeit erleben möchten.

 

Jörg wird voraussichtlich im November 2021 seine Yoga-Lehrer Ausbildung abschließen, daher wird er seinen Unterricht ganz nah an die Tradition von Yoga-Vidya anlehnen (www.yoga-vidya.de). Ein seit mehreren hundert Jahren bewährtes Konzept, dass ihr in dieser Form sonst nur in den Yoga-Vidya Ashrams oder Stadtzentren praktizieren könnt.

Freut euch also nicht nur auf die Körperübungen (Asanas), sondern auch auf den Klang des "Om" und weiteren Mantras, Atemübungen (Pranayamas), Tiefenentspannung (Shavasanas) und kurze Meditationen ...

und freut euch auf das umfassende "Yoga - Die Ausgeglichenheit im Geist".